Die Gründung

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Gesellenprüfung, war Egbert Böhm schnell klar, dass er schon bald sein eigener Chef sein würde.

Also sammelte er Praxiserfahrung und absolvierte die Meisterschule mit Bestleistung.

 

Im Jahre 1991 meldete er sein eigenes Unternehmen an.

Zuerst alleine, nur mit Hilfe seiner Frau, konnten neue Kunden gewonnen werden.

 

Doch schon bald, konnte das Unternehmen erste Mitarbeiter einstellen, bis eine stolze Zahl von 10 Monteuren verbucht werden konnte.

 

Nun hält sich die Firma Egbert Böhm schon über 25 Jahre in der Branche und freut sich über große Kundenzufriedenheit.

 

Durch stetige Weiterbildung der Führungsabteilung sowie all unserer Mitarbeiter, stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

In mehr als einem 1/4 Jahrhundert, haben wir schon viel gesehen und so manche Schwierigkeiten behoben.

 

Hier finden Sie uns


Hauptstr. 13
56271 Kleinmaischeid

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2689 6188

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Egbert Böhm